Healing is difficult
Start - Buch - Archiv - Mail - Design - Host

Krasser Eintrag



Bin totmüde, aber hab ich mal fett Hunger auf Ofenfolienkartoffeln mit Kräuterquark und gegrillten Championgs. Dazu nen fetten Eistee Zitrone. Als Dessert will ich dann nen Haufen Marzipanschokolade. *-* Leider ist es gerade 02:42 Uhr und man würde mich wohl killen, wenn ich jetzt anfange in der Küche rumzuhantieren. :DD

PROANABLOGS UND DEREN AUTOREN SIND BEHINDERT IM KOPF! KALORIEN SIND GEIL! HUNGERN IST PURE DUMMHEIT! GEGEN DEN SCHLANKHEITS- UND SCHÖNHEITSWAHN! SCHALTET EUER GEHIRN EIN, SCHLAGT EUCH DEN MAGEN MIT VEGANEN ESSEN ZU UND HÖRT MAL WIEDER GANZ SCHNELL AUF OPFER DER GESELLSCHAFT ZU SEIN!

9.9.09 02:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yana. / Website (28.9.09 08:32)
"[...] & hört mal wieder ganz schnell auf Opfer der Gesellschaft zu sein!"

Oh ja, wie oft ich mir das denke. Bei so vielen Leuten.
Überall wo man hinschaut, sieht man Opfer.
Opfer der Gesellschaft. Opfer ihrer selbst. Traurige Welt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de