Healing is difficult
Start - Buch - Archiv - Mail - Design - Host

An das ehemalige Hasi.



Ich höre "unser" Lied und könnte heulen. Und aufeinmal bist du mir wieder so präsent. Wie ein Film läuft unsere gemeinsame Zeit vor meinen Augen ab. Ich seh dich wieder mit deinem Lachen. Ich kann deinen Körper riechen. Ich fühle deine Nähe. Du hattest es immer als Handyklingelton. Ob du es heute noch hast, weiß ich nicht. Überhaupt sind wir uns so fremd. Waren wir uns überhaupt je richtig nah? Körperlich ja. Wir haben uns nie gesagt, dass wir uns lieben. Irgendwas stand zwischen uns. Ich kann nicht beschreiben, was es war. Ich bereue es dich betrogen zu haben. Jedoch weiß ich nicht, ob wir uns ohne meinen Betrug geistig näher gekommen wären. Es ist komisch. Ich vermisse dich. Ich würde dich gerne umarmen und dich küssen. Doch ich weiß, dass es nie wieder so sein wird. Es ist bald ein ganzes Jahr her. Wie die Zeit vergeht. Und doch hab ich dich noch nicht ganz vergessen. Und doch sitze ich nun mit Tränen in den Augen. Das einzige, was mir hilft ist die Vernunft, die mir erzählt, dass es besser so ist. Wir hätten uns bestimmt gar nicht richtig lieben können. Ich sollte einfach nach vorne gucken. Du bist ein Arschloch. Du bist verlogen. Ich hab wen besseres verdient. Es gibt doch noch viel schönere Männer, als dich. Ich bin dir doch eh gleichgültig. Ich hab doch so viele andere Verehrer. Ich sollte positiv durchs Leben gehen. Ich hab doch Freunde. So ist halt das Leben. Ich sollte mich da nicht reinsteigern.

Ja, dass alles sagt mir meine Vernunft. Doch egal wie oft ich dich noch im Kopf beschimpfe, helfen tut es mir trotzdem nicht. Ich sitze hier und wünschte ich könnte die Zeit mit dir wiederholen und alles besser machen.

Würdest du es nochmal versuchen wollen?

Nein, ich denke nicht.

Deswegen weine ich. Ich würde es so gern nochmal mit dir versuchen, auch wenn ich weiß, dass es wohl nicht klappen würde.

 Zum Glück gibt es noch Alkohol und Fingenägel, die man abknabbern kann.

17.9.09 01:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de