Healing is difficult
Start - Buch - Archiv - Mail - Design - Host

Super Aktion.



Er kann so gut küssen. Er sieht so heiß aus. Er war so gut.

Er ist vergeben. Es ist in der Nacht passiert, bevor er ein halbes Jahr mit seiner Freundin zusammen ist.

Ich war die Erste mit der er seine Freundin betrogen hat und er hat mit dem anflirten angefangen. Sollte diese Tatsache mich stolz machen?  

Ich bin "etwas" verwirrt, vorallem weil ich gerade die ganze Zeit an ihn denken muss. Ich hab das Gefühl, ich hätte mich in ihn verliebt. Ich könnte mich dafür Ohrfeigen. Und vorallem sollte ich keine Hoffnungen in die Aussage seines Kumpels legen, der meinte "Er hätte das schon nicht ohne Grund und ohne Verstand gemacht.".

Naja...ich geh erstmal schlafen.

27.9.09 00:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de